print_Logo

27.04.2016

Grünkrauter Gewerbe überzeugt

Trotz des launischen Aprilwetters war auf der Grünkrauter Gewerbeschau am 24. April 2016 ganz schön was los. Überall traf man auf interessierte Besucher - drinnen und draußen, im Gespräch, bei einer Besichtigung, staunend und genießend. Denn es gab viel zu sehen und auch zu hören. Ob für Gewerbetreibende, Familien oder potentiellen Kunden, so manch einer kehrte mit ganz neuen Erkenntnissen nach Hause zurück. Auch die eine oder andere Lehr- und Arbeitstelle wurde besetzt.

Gewerbe, Dienstleister, Vereine und Besucher sind sich einig - 2020 sind wir wieder dabei, wenn es heißt: 

Herzlich Willkommen zur Gewerbeschau und Familientag in Grünkraut.

Neuigkeiten

29.04.2016

1. Gewinn wurde abgeholt

Ganz aktuell holte der Gewinner des 1. Preises, Herr Josef Pfender aus Bodnegg, seinen Mehlsack-Grill beim Hersteller in Gullen ab. Die Flaschnerei Egger...

Mehr lesen...